marina6
GetAttachment.aspx

Mein Name ist Marina Netzker, ich bin am 22. März.1960 geboren, verheiratet und bin seit 2001 für das Jugendamt des OSL-Kreises tätig. Ich habe Erfahrungen als Pflegemutter sowie als Tagesmutter gesammelt.

Meine beiden großen Töchter, die 1980 und 1984 geboren wurden, haben schon eine eigenen Wohnung. Mein Sohn Jamie-Anthony wurde 1997 geboren. Seit Dezember 2001 lebt Mathias, er ist 1998 geboren,  als Pflegesohn in unsere Familie. Seit Juli 2007 habe ich eine kleine Enkeltochter, sie heißt Ashley Lysann.

Wir haben ein schönes, großes Haus direkt am Wald, mit einen schönen großen abgeschlossenen Garten. Dort können die Kinder planschen, spielen, toben und wozu sie Lust haben. Die Straßen in der Umgebung sind verkehrsberuhigt und mit Einfamilienhäusern bebaut.

 

Ich bin als Tagesmutter für Kinder im Alter von 0 bis 9 Jahren da.

Ich habe Erfahrung mit einem Kind das Zöliakie ( Glutenunverträglichkeit) hat.

 

Unser Garten liegt direkt vor der Wohnzimmer - Tür und er freut sich auf die Kinder oder das Kind!

Im Garten gibt es auch eine Schaukel und einen Sandkasten. Wenn das Wetter es erlaubt,

sind wir viel draußen.

 

Wir haben keine Haustiere!

 

Bei mir findet Kinderbetreuung mit Familienanschluss statt.

 

Mein Prinzip , den Kindern mit meinem Herz zu folgen ist mir wichtig.

Das prägt meinen Umgang mehr als jedes starre Prinzip.

 

Jedes Kind hat auch eigene Wünsche und Bedürfnisse und braucht individuelle Betreuung.

Danach richtet sich mein Tagesablauf.

 

Kleine Rituale begleiten meine  Kinder, zum Beispiel bei der Körperpflege,

beim Essen und beim Schlafen.